KARL ist da!

Es ist fast wie bei einem Neugeborenen: Nach 7 Stunden anstrengender Nachtfahrt ist unser Karl um 2 Uhr früh wohlbehalten in Nürnberg am Rathenauplatz angekommen. Nun wird eifrig aufgebaut, nachdem die Schöpfer Theresa Steininger und Christian Frantal aus Wien sich bei einem Frühstück kurz erholt haben. Erste Frage: Wie kriegt man vier Tonnen „Wohnwagon“ vom Hänger runter, ohne dass etwas kaputt geht? Aber zum Glück gibt es ja die handwerklich begabten Gemüseproduzenten aus dem Knoblauchsland, allen voran die Familie Muschler. Die sind mit ihrem Traktor, inklusive Kindersitz, in die Innenstadt gerauscht, um Karl auf festen Boden zu stellen. Nun liegen Bretterleisten  vor ihm, damit er sicher heruntergleitet. Dekoriert werden kann natürlich erst nachher, vor allem müssen noch die Pflanzen für die Grünkläranlage auf dem Dach gepflanzt werden. Aber auch jetzt ist Karl schon ein echter Hingucker und sorgt mit seinem farbenfrohen Banner für jede Menge Aufmerksamkeit.

dsc_0025 dsc_0024dsc_0031 dsc_0023

dsc_0028 dsc_0029

Author: Redaktion

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert