KARL kommt… Party!

Nun steht er fertig vor den Agenturräumen von Kaltwasser Kommunikation und der Werbeagentur Fixpunkt, unser Karl. In diesem Fall wird er zum „Party-Wagon“. Das Fest hat gerade begonnen, die Gäste treffen langsam ein und staunen. Obwohl sie wussten, dass sie etwas Besonderes erwartet, erkennen sie die Dimension oft erst so richtig, wenn sie davor stehen. „Smart Living“ ist wirklich ein ganz neuer Weg, ein eigener Stil der Unabhängigkeit und Nachhaltigkeit. Drinnen heißt es: Karl kickert, klimpert, qualmt, kocht, knabbert, knipst … je nach Raum und Ecke, je nachdem, ob man sich in der Küche etwas zu essen holt, Spaßfotos macht oder ob man der Musik lauscht. Live spielt eine mexikanisch-kolumbianische Zwei-Mann-Band, kulinarisch sind alle bestens mit Fingerfood und den Leckereien eines Show-Kochs versorgt. Und draußen erstrahlt Karl, weil es langsam dunkel wird. Das Beleuchtungskonzept, natürlich ist auch Kaltwasser-Blau dabei, bringt ihn doppelt gut zur Geltung. Auch auf die Nürnberger Geschäftsführung von Kaltwasser wird an diesem Abend öfters angestoßen, denn erstens sind Christina Heinickel und Philipp Nieberle noch recht neu in ihren Funktionen – und zweitens ist Philipp die reizvolle Aufgabe zugefallen, die erste Nacht mit Frau und Dackel im Karl-Bett zu verbringen. Das Kaltwasser-Team ist sehr gespannt auf morgen früh! Aber erst wird noch kräftig gefeiert –Karl, die neue Form des Wohnens, das Leben und viel mehr…

IMG_0033 IMG_0035 IMG_0044 IMG_0048 IMG_0046IMG_0040 IMG_0039

Author: Redaktion

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert